Samstag, 14. November 2009

Würdet ihr dann nicht auch zickig, wütend oder aggressive sein? <'3



Es ist ein Gefühl, als wäre man eingeschlossen in einem Raum, ohne Licht ohne Wärme.
Man sitzt da, eingepackt mit dicker jacke und friert. Man isst und doch hat man Hunger.
Fühlt sich aggressive obwohl kein Mensch einem etwas getan hat. Will nur noch abhauen.
Dann wieder dieses Gefühl von einem engen Raum. Man kann nicht raus, obwohl man will!
Keiner ist da der einem hilft. Von außen wird hineingeschrien. Man wird Beschimpft. Verletzt.
Nur dagegen schreien kann man, aber genau das macht es nur noch schlimmer. Aber was
kann man tun? Du kommst einfach nicht aus diesem Raum hinaus. Wände wie aus Beton.

Aber da sind dann noch diese 50 Minuten Freiheit. Dieser enge Raum scheint wie abgerissen.
Gefühle taumeln sich in meinem Körper. Freude, Liebe, Leidenschaft. Bejubelt zu werden.
Diese Menschen an meiner Seite zu haben, die der Grund sind, weshalb die Freude auftaucht!
Abschalten von der grauen Welt. Alles vergessen nur für diese 50 Minuten glücklich sein.

Wieder dieser dunkle enge Raum. Menschen reden auf einen ein, schreien sind wütend.
Man tut sein Bestes, versucht normal zu reden, versucht sich zu ändern nicht auszuratsen.
Aber egal was man macht, es bringt nichts. Dieser Raum ist kein cm von deinem Körper
entfernt. Ein kleinen Windstoß hört man wenn man sich bewegt. Dann wieder diese Schreie.
Es ist als wäre es ein Kreislauf, der sich jede Woche erneut abspielt. Und ganz allein DU
kannst diesen verflixten Kreislauf verhindern. Aber Lieber Gott, sag mir doch nur wie?

Würdet ihr dann nicht auch

zickig, wütend oder aggressive sein?

Vielleicht versteht ihr es jetzt ein bisschen wieso ich zur Zeit so bin wie ich bin..
ich verstehe es selber nicht; Schuld allein hat diese Graue Welt.



(c) By Sema

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen